Wir sind ✿ Die Blümchen


Die Kurzfassung: Zugegeben der hier auf dem Foto zu sehende Elch gehört leider nicht zu uns. Aber wir haben ihn bei einem Spatziergang im Wald entdeckt, denn wir sind wie viele andere auch gerne in der Natur und im Wald unterwegs. Geocaching war für uns sehr lange kein wirkliches Thema und wir konnten zu Anfang nicht verstehen, was so toll daran ist, Dosen im Wald zu suchen. Bis uns silkeundmichael immer wieder mit diesem Thema zusammengebracht haben. Irgendwann hat Herr Blümchen, damals noch mit dem Namen „Sascha" und später "Verticalfindix“ sein erstes Döschen geloggt. (29.09.2013) Der "Virus" war ausgebrochen. Nach den ersten drei Monaten und 84 gefundenen Dosen, wollte Herr Blümchen auch endlich einen eigenen Cache auslegen und startete am 21.12.2013 mit dem Schlumpfhaus. Es war mir nach den anfänglichen kleinen nicht so megatollen Döschen und auch wenigen wirklich coolen Dosen wie z.B. dem Cache "Staatlich anerkanntes FTF-Jäger-Diplom" von Steffisburg wichtig, eine schöne Dose zu bauen und eben keinen PET-Rohling auszulegen. Im Laufe der Zeit und nach einigen Dosen mehr, die wir übrigens überwiegend wirklich im Team zusammen gefunden haben, hatte Herr Blümchen die Idee, diesen sowieso schon existierenden Teamaccount auch nach Außen zu zeigen und den Namen "Verticalfindix" in "Die Blümchen" umzubenennen. Aus einer anfänglichen Egonummer wurde also eine Gemeinsamkeit. Von da an haben wir dieses Hobby zusammen für uns entdeckt und heute ist es eine weitere, schöne Möglichkeit seine Freizeit zu gestalten. Wir haben zudem durch dieses Hobby wirklich überwiegend tolle Menschen kennengelernt und neue Freunde gefunden. Auch sind wir auf unserem bisherigen Weg in der Welt der Geocacher, bekennende schönwetter und gelegenheits Geocacher geworden.

Wer noch mehr von uns wissen möchte hier die Langfassung.

Mitlerweile haben wir Verstärkung in unserem Team bekommen und freuen uns über Mini Blümchen, die uns in Zukunft bestimmt tatkräftig unterstützen wird.

Ok das dauert noch ein wenig aber dann...

 

Wir wünschen euch Happy Caching und liebe Grüße

✿ Die Blümchen ✿