· 

Find Signal the Frog® - Locationless in 2020

Ein Jubiläumscache vom HQ, der am 01.Januar 2021 wieder archiviert wird. Er darf im Jahr 2020 geloggt werden, wenn man das lebensgroße Signal-der-Frosch-Maskottchen oder das offizielle Signal-der-Frosch-Banner 2020 findet und ein Foto damit macht. Beide Versionen von Signal dem Frosch® können mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Mega- und Giga-Events gefunden werden. Alte Fotos mit Signal zählen jedoch nicht. Für genauere Infos könnt ihr den Blogbeitrag von geocaching.com lesen oder direkt im Cachelisting nachsehen.

Das ist doch mal eine schöne Gelegenheit, ein altes Icon neu zu ergattern und für den einen oder anderen Geocacher bestimmt interessant. Die Gelegenheit zum loggen ist also auf den großen Events schon mal gegeben. Ich bin gespannt, wie die Geocachingwelt auf diesen Cache reagiert und ob sich auch alle an die vorgegebenen Logbedingungen halten...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0