Coins & Co


Trackables sind Travel-Bugs® oder Geocoins.


Sie sind immer wieder in Cache Behältern oder auf Events zu finden, sehen schön aus und lassen sich mit der Nummer die auf ihnen steht, wie ein nachverfolgbares Päckchen immer wieder finden. Zudem sammeln viele die Bunten Icons, die man in seinem Profil sehen kann wenn man einen Trackable online loggt. Ganze Tauschbörsen können so entstehen. Leider werden sie häufig mitgenommen ohne sie dann online zu loggen. oder es geht etwas dabei schief. Manches mal weil es einfach vergessen wird oder weil jemand sie mitnimmt und in einen völlig anderen Cache legt als er es vor hatte. So zusagen im Eifer des Gefechtes. Wenn man dann Glück hat und ein Geocacher mit Erfahrung findet ihn, dann kann die Reise mit richtigen Logs weiter gehen. So lässt sich manches mal eine ganze Weltreise auf der Landkarte nachvollziehen.

Hier einige Nummern von unseren Coins und TB´s, die ihr gerne Discovern dürft.

Jedoch bitten wir euch in den Log zu schreiben, dass ihr sie auf der Blümchenseite im Netz gesehen habt.

Lieben Dank auch.

Hier also die Nummern:

PI4989, PCGGEJ, PC24MP, GTB01Q