· 

Die Blümchen Geo Blog verabschieden sich und sagen Danke!

Alles hat seine Zeit und so auch dieses Projekt, welches uns immer viel Spaß bereitet hat. In Dankbarkeit schauen wir auf viele tolle Erlebnisse, interessante Gespräche, faszinierende Blicke hinter die Kullissen und einige tolle Jahre zurück. Wir durften viele tolle Menschen kennenlernen und manche davon hätten wir wohl ohne diese Blogseite niemals kennen und schätzen gelernt. Dafür wollen wir uns bei allen unseren Lesern herzlichst bedanken. 

Fame, Klicks oder gar Geld, waren niemals der Grund eine Blogseite zu erstellen sondern vielmehr, auch mal etwas kritisch zu betrachten und äußern zu können, wenn man den Eindruck hatte, etwas ist nicht so toll für die Community und ebenso das Teilen vieler toller Erfahrungen.

Die Zeiten ändern sich jedoch und so auch die Prioritäten und Interessen. Wir haben  immer gesagt, wir machen das, was uns Spaß bereitet. Geocachen ist eines unter vielen Dingen im Leben, die man in seiner knappen Freizeit tun kann und es ist für uns jedenfalls nicht mehr unter den Top 10, wenn ich das mal so vorsichtig ausdrücken darf. Auch war die Statistik, welche gefühlt immer wichtiger für viele Hobbytreibenden wird, so gar nicht unser Ding. Vieles haben wir bereits gesehen und mal ehrlich, es ist wirklich schwer uns noch zu überraschen. 


Kurz um, wir sind dann mal weg aus der Bloggerei. Man kann schließlich auch Cachen, ohne seinen Senf dazu zu geben.

Danke für viele Erfahrungen, die uns durchaus etwas schlauer gemacht haben.

Happy Caching!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Mbone204 (Freitag, 08 Juli 2022 19:48)

    Euch weiter viel Spaß beim cachen ohne bloggen. Danke für die vielen Beiträge der letzten Jahre.

    Liebe Grüße
    Dirk

  • #2

    webmicha (Freitag, 08 Juli 2022 19:53)

    Ihr wart auf jeden Fall eine Bereicherung für die Community! Und auch wenn wir in einigen Dingen unterschiedlicher Ansicht oder Meinung waren, werde ich euch in Feed von GeocachingBW vermissen.

    DANKE für alles!

  • #3

    Cächer-Klaus (Samstag, 09 Juli 2022 10:07)

    Ohh das ist aber schade, habe euren Blog sehr gern gelesen.

  • #4

    mic@ (Dienstag, 12 Juli 2022 12:32)

    Schade, dass ihr Schluss macht, zumal ihr sehr gut recherchierte Artikel publiziert habt. Aber vielleicht kommt ihr ja wieder, so wie der Podcast "die schweigende Mehrheit", die auch nur eine Verschnaufpause einlegten
    Voller Hoffnung grüsse ich euch, mic@

  • #5

    1Corvus (Sonntag, 31 Juli 2022 20:53)

    Danke das Lesen eurer Beiträge hat immer Spaß gemacht.
    Euch alles Gute.